Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Musiker Noel Gallagher sieht Heirat als Grund für Schönheit seiner Frau

© dts Nachrichtenagentur

17.08.2011

Noel Gallagher Musiker Noel Gallagher sieht Heirat als Grund für Schönheit seiner Frau

London – Die Frau des britischen Musikers Noel Gallagher hat in seinen Augen ein ganz besonderes Schönheitsgeheimnis. Laut dem ehemaligen „Oasis“-Sänger und -Gitarristen macht die Heirat mit ihm seine Frau Sara immer schöner. „Weißt du, ich habe sie letztens angesehen und zu ihr gesagt: `Es ist unheimlich, aber ich glaube du siehst besser aus, seit ich dich geheiratet habe`“, erzählte Gallagher in einem Interview mit dem britischen Sender „Absolute Radio“.

„Ich meine, sie blüht auf seitdem sie mich geheiratet hat“, so der Musiker weiter. Der 44-Jährige denke außerdem darüber nach, den verschönernden Effekt für sich selbst zu nutzen. „Vielleicht versuche ich es in ein paar Jahren auch einmal und heirate mich selbst“, scherzte Gallagher.

Der Britpop-Band „Oasis“ um die beiden Brüder Liam und Noel Gallagher gelang Mitte der 90er Jahre mit ihrem zweiten Album „(What`s The Story) Morning Glory?“ der Durchbruch. Nach anhaltenden Auseinandersetzungen zwischen Liam und Noel trennte sich die Band im Jahr 2009.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/musiker-noel-gallagher-sieht-heirat-als-grund-fuer-schoenheit-seiner-frau-26245.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen