Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Musiker Justin Timberlake gesteht „kriminelle Vergangenheit

© Steven Klein

26.10.2011

Timberlake Musiker Justin Timberlake gesteht „kriminelle“ Vergangenheit

Los Angeles – Der US-amerikanische Musiker Justin Timberlake hat seine „kriminelle“ Vergangenheit gestanden. Der 30-Jährige erzählte in der „Ellen DeGeneres Show“, wie er während seiner Zeit beim „Mickey Mouse Club“ gemeinsam mit Jugendfreund Ryan Gosling mit einen Golf-Caddy vom Studiogelände eine ungefragte Spritztour unternommen hatte. „Wir haben schreckliche Dinge getan und dachten wir wären so cool“, sagte der Moderator.

Timberlakes Mutter war sogar eine Zeit lang die Erziehungsberechtigte für Gosling, da dessen Mutter einem Job in Kanada nachgehen musste. „Wir waren vermutlich etwas enger befreundet als die anderen Kinder der Show, immerhin teilten wir uns ein Badezimmer.“ Timberlake habe viel Respekt vor Gosling, der mittlerweile eine beachtliche Schauspielkarriere vorweisen kann. „Ich denke Ryan ist einer der besten Darsteller unserer Generation“, sagte der Musiker, der selbst schon in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/musiker-justin-timberlake-gesteht-kriminelle-vergangenheit-30096.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen