Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Musiker Justin Timberlake gesteht „kriminelle Vergangenheit

© Steven Klein

26.10.2011

Timberlake Musiker Justin Timberlake gesteht „kriminelle“ Vergangenheit

Los Angeles – Der US-amerikanische Musiker Justin Timberlake hat seine „kriminelle“ Vergangenheit gestanden. Der 30-Jährige erzählte in der „Ellen DeGeneres Show“, wie er während seiner Zeit beim „Mickey Mouse Club“ gemeinsam mit Jugendfreund Ryan Gosling mit einen Golf-Caddy vom Studiogelände eine ungefragte Spritztour unternommen hatte. „Wir haben schreckliche Dinge getan und dachten wir wären so cool“, sagte der Moderator.

Timberlakes Mutter war sogar eine Zeit lang die Erziehungsberechtigte für Gosling, da dessen Mutter einem Job in Kanada nachgehen musste. „Wir waren vermutlich etwas enger befreundet als die anderen Kinder der Show, immerhin teilten wir uns ein Badezimmer.“ Timberlake habe viel Respekt vor Gosling, der mittlerweile eine beachtliche Schauspielkarriere vorweisen kann. „Ich denke Ryan ist einer der besten Darsteller unserer Generation“, sagte der Musiker, der selbst schon in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/musiker-justin-timberlake-gesteht-kriminelle-vergangenheit-30096.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen