Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

ICE-Zug bei Unwetter

© über dts Nachrichtenagentur

19.08.2017

Bericht Unwetter wütet über Süddeutschland

In einem Bierzelt in Kirchdorf im Wald erlitt ein Musiker einen Stromschlag.

München – Ein heftiges Unwetter hat am Freitagabend in Süddeutschland für umgestürzte Bäume, Zugverspätungen – und eine verlängerte Halbzeit beim Bundesligaauftakt zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen gesorgt.

Auf der Bahnstrecke Regensburg-Ingolstadt mussten 20 Fahrgäste und der Zugführer befreit werden, nachdem der Zug auf einem Baum aufgefahren war. Es wurde niemand verletzt. Die Strecke wurde für Stunden gesperrt.

Auf der A3 bei Passau stürzten ebenfalls über ein Dutzend Bäume auf die Fahrbahn. Die Autobahn war vorübergehend nur einspurig befahrbar.

In einem Bierzelt in Kirchdorf im Wald erlitt ein Musiker einen Stromschlag, vermutlich durch einen Blitzeinschlag. Er wurde nur leicht verletzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/muenchen-unwetter-wuetet-ueber-sueddeutschland-100639.html

Weitere Nachrichten

Spanische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Berichte Attenäter von Barcelona unter den Toten von Cambrils

Der Mann, der am Donnerstagnachmittag in Barcelona mit einem Kleintransporter in eine Menschenmenge gerast ist, ist unter den Toten von Cambrils. Das ...

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

Wuppertal Ein Toter und ein Verletzter nach Messerstecherei

Im Wuppertaler Stadtteil Elberfeld ist es am Freitagnachmittag zu einer Messerstecherei gekommen, dabei wurde eine Person getötet und mindestens eine ...

Turku Finnland

© Samuli Lintula / CC BY-SA 3.0

Finnland Mann sticht auf Passanten ein

In der Stadt Turku im Südwesten Finnlands hat ein Mann am Freitag auf mehrere Passanten eingestochen. Das berichtet die Zeitung Turun Sanomat auf ihrer ...

Weitere Schlagzeilen