Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thomas Müller FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

19.12.2012

Vertragsverlängerung Müller bleibt bis 2017 beim FC Bayern München

„Thomas Müller ist ein Eigengewächs des FC Bayern.“

München – Thomas Müller hat seinen bis zum Jahr 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert und bleibt damit voraussichtlich bis zum Jahr 2017 beim FC Bayern München. Das teilte der deutsche Rekordmeister am Mittwoch mit.

„Thomas Müller ist ein Eigengewächs des FC Bayern. Er wurde hier ausgebildet und hat sich zu einem sehr wichtigen Spieler für den FC Bayern München entwickelt“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Der 23-Jährige schnürt seine Fußballschuhe bereits seit 12 Jahren für die Münchener und feierte im August 2008 sein Bundesliga-Debüt. In der laufenden Saison hat der Offensiv-Allrounder in 25 Pflichtspielen bereits 13 Tore selbst erzielt und zudem acht Vorlagen gegeben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mueller-bleibt-bis-2017-beim-fc-bayern-muenchen-58268.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen