Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Justin Timberlake

© über dts Nachrichtenagentur

21.08.2013

MTV Video Music Awards Justin Timberlake tritt mit alter Boygroup ’N’Sync auf

Eine längerfristige Wiedervereinigung sei nicht geplant.

Los Angeles – Laut Medienberichten will US-Sänger Justin Timberlake wieder mit seiner ehemaligen Boygroup ’N’Sync auftreten. Bei den „MTV Video Music Awards“ in New York am kommenden Wochenende soll der 32-jährige Superstar mit seinen ehemaligen Kollegen von ’N’Sync gemeinsam auf der Bühne stehen, wie die Zeitung „New York Post“ berichtet.

Die fünf ehemaligen Boygroup-Mitglieder wollen demnach mit einem Mix ihrer bekanntesten Lieder auftreten. Es ist der erste gemeinsame Auftritt der Band seit ihrer Auflösung. Eine längerfristige Wiedervereinigung sei allerdings nicht geplant, hieß es in dem Bericht.

N’Sync war das Karriere-Sprungbrett von Timberlake: Nach der Trennung der Band begann er 2002 eine erfolgreiche Solo-Karriere.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mtv-video-music-awards-justin-timberlake-tritt-mit-alter-boygroup-%c2%92n-sync-auf-65007.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen