Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

20.08.2010

MTV Music Awards Gemeinsamer Auftritt von Kanye West und Swift

Los Angeles – Der Rapper Kanye West und die Countrysängerin Taylor Swift sollen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards wieder aufeinander treffen. Das sagte die Moderatorin der Veranstaltung, Chelsea Handler, einem US-Radiosender.

Im letzten Jahr hatte West während der Dankesrede Swifts für einen Skandal gesorgt. Die Gewinnerin des Preises für das beste Video einer weiblichen Künstlerin hatte gerade ihren Preis entgegengenommen, als West ihr das Mikro abnahm und rief, dass das ebenfalls nominierte Video der Sängerin Beyoncé eines der Besten der Welt sei. Später entschuldigte sich der Rapmusiker dafür.

Handler, die vor allem als Stand-Up Comedian bekannt ist, hält ein zusammentreffen der beiden für eine witzige Idee. „Wir haben beide seitdem nicht mehr zusammen gesehen. Wir müssen uns etwas cleveres Einfallen lassen“, sagte Handler im Interview. Die VMAs werden am 12. September in Los Angeles verliehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mtv-awards-gemeinsamer-auftritt-von-kanye-west-und-swift-13305.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen