Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Boris Nemtsov

© Dhārmikatva / CC BY-SA 3.0

02.03.2015

Bericht Nemzow-Lebensgefährtin hat Schützen nicht gesehen

„Ich habe die Mörder nicht sehen können, sie kamen von hinten, alles ging zu schnell.“

Moskau – Nach dem Mord an Boris Nemzow hat sich nun erstmals die Lebensgefährtin des ermordeten Aktivisten zu dem Vorfall geäußert: „Ich habe die Mörder nicht sehen können, sie kamen von hinten, alles ging zu schnell“, sagte Anna Duritskaya, die dabei gewesen war, als der Regierungskritiker Nemzow am Freitagabend unweit des Kremls erschossen worden war, der „Bild“.

Die russische Polizei wolle das ukrainische Model nicht ausreisen lassen. „Aber ich habe alles gesagt“, betonte die 23-Jährige. „Jetzt wollen sie mich erneut verhören. Sie wollen mich jetzt an einen Lügendetektor anschließen. Mir geht es sehr schlecht, ich will nur noch nach Hause.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/moskau-nemzow-lebensgefaehrtin-hat-schuetzen-nicht-gesehen-79569.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen