Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Wieder mehr mit den Händen sprechen

© dapd

05.02.2012

Monica Lierhaus „Wieder mehr mit den Händen sprechen“

“Meine Stimme hat sich verbessert”.

Berlin – Moderatorin Monica Lierhaus ist ein Jahr nach ihrer Rückkehr in die Öffentlichkeit noch unzufrieden mit ihrer Gestik vor der Kamera. “Meine Stimme hat sich verbessert. Dafür ist meine Gestik weg, ich bewege die Hände beim Sprechen nicht mehr”, sagte die 41-Jährige der “Bild am Sonntag”. Auch das müsse sie nach ihrer Hirnoperation wieder neu lernen.

Zu ihrem Wunsch, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien dabei zu sein, sagte Lierhaus, sie könne sich auch redaktionelle Arbeit vorstellen. “Ich muss nicht unbedingt moderieren.”

Die ehemalige “Sportschau”-Gastgeberin war Anfang 2009 ins Koma gefallen und moderiert derzeit die ARD-Fernsehlotterie “Ein Platz an der Sonne”.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/monica-lierhaus-wieder-mehr-mit-den-haenden-sprechen-38157.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen