Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Arjen Robben FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

01.11.2012

FC Bayern München Mittelfeldstar Robben stolz über Kapitänsamt

„Die Binde bleibt beim Schlafen dran.“

München – Bayern Münchens Mittelfeldspieler Arjen Robben ist sehr stolz über seine Rolle als Ersatz-Kapitän beim DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. „Vielleicht sollte ich öfter Kapitän sein. Ich muss mal mit Philipp reden“, scherzte der Holländer nach dem 4:0-Sieg gegen die Pfälzer im TV-Sender Sky. Robben wollte sein neues Amt denn auch nicht so schnell wieder hergeben. „Die Binde bleibt beim Schlafen dran“, erklärte der Doppeltorschütze.

Bayern-Trainer Jupp Heynckes zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner B-Elf. „Wir trainieren täglich Passspiel, Laufwege, Angriffsschemen – deswegen habe ich auch heute in der Sitzung gesagt: Leute, wir werden harmonieren, das habt Ihr drauf und drin. Das haben die Spieler eindrucksvoll gezeigt“, so der Bayern-Coach.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mittelfeldstar-robben-stolz-ueber-kapitaensamt-56990.html

Weitere Nachrichten

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Janßen löst Lienen als Cheftrainer beim FC St. Pauli ab

Olaf Janßen löst Ewald Lienen als Cheftrainer des Zweitligisten FC St. Pauli ab. "Lienen ist ab sofort Technischer Direktor bei den Braun-Weißen", teilte ...

Weitere Schlagzeilen