Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Miranda Kerr

© Foz555, Lizenz: dts-news.de/cc-by

05.12.2012

Miranda Kerr Ehe-Tipps von der Oma

„Etwas Make-Up auftragen.“

Los Angeles – Das seit Juli 2010 mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratete australische Model Miranda Kerr hat von ihrer Großmutter Tipps für das Eheleben bekommen. „Meine Oma sagte immer, dass Männer sehr visuell sind und sie riet mir, jeden Tag etwas Make-Up aufzutragen und schöne Unterwäsche anzuziehen“, verriet das Model in der „Late Late Show“ auf dem US-Sender CBS. So würde sie ihren Ehemann behalten, erklärte die Großmutter von Kerr ihrer Enkelin demnach weiter.

Frauen seien in dieser Hinsicht anders und achten Kerr zufolge nicht so sehr auf das Äußere ihres Partners. Frauen wollen viel eher „mental stimuliert“ werden, sagte das australische Model in der Fernsehsendung.

Zusammen mit Bloom hat Kerr einen Sohn, der im Januar 2011 das Licht der Welt erblickte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/miranda-kerr-ehe-tipps-von-der-oma-57768.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen