Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Miranda Kerr

© Foz555, Lizenz: dts-news.de/cc-by

05.12.2012

Miranda Kerr Ehe-Tipps von der Oma

„Etwas Make-Up auftragen.“

Los Angeles – Das seit Juli 2010 mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratete australische Model Miranda Kerr hat von ihrer Großmutter Tipps für das Eheleben bekommen. „Meine Oma sagte immer, dass Männer sehr visuell sind und sie riet mir, jeden Tag etwas Make-Up aufzutragen und schöne Unterwäsche anzuziehen“, verriet das Model in der „Late Late Show“ auf dem US-Sender CBS. So würde sie ihren Ehemann behalten, erklärte die Großmutter von Kerr ihrer Enkelin demnach weiter.

Frauen seien in dieser Hinsicht anders und achten Kerr zufolge nicht so sehr auf das Äußere ihres Partners. Frauen wollen viel eher „mental stimuliert“ werden, sagte das australische Model in der Fernsehsendung.

Zusammen mit Bloom hat Kerr einen Sohn, der im Januar 2011 das Licht der Welt erblickte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/miranda-kerr-ehe-tipps-von-der-oma-57768.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen