Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Miranda Kerr

© Foz555, Lizenz: dts-news.de/cc-by

04.05.2012

Miranda Kerr „Schönheitslöffel“ für ihre Wimpern

Bevor Kerr Abends zu Bett geht, verwende sie Hagebuttenöl.

Los Angeles – Das australische Topmodel Miranda Kerr biegt mit Hilfe eines Löffels ihre Wimpern. „Du kannst deine Wimpern mit einem Löffel biegen, wenn du keine Wimpernzange hast“, verriet das Model der Internetseite „BellaSugarTV“.

Die 29-Jährige hat zusammen mit ihrem Mann, Schauspieler Orlando Bloom, den 15 Monate alten Sohn Flynn. Die Mutterschaft verlangt laut Kerr oft nach schnellen Lösungen in Sachen Schönheit. Das Victoria-Secret-Model erklärte, sie bringe eine Schicht Mascara auf, bevor sie ihre Wimpern zwischen ihrem Daumen und dem Löffel klemmt. „Jetzt als Mutter habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit, mich um meine Haut zu kümmern“, fügte sie hinzu.

Bevor Kerr Abends zu Bett geht, verwende sie Hagebuttenöl. „Ich mag es, nachts mit Hagebuttenöl ins Bett zu gehen. Es ist voll von all den Antioxidantien und es arbeitet auf einer Zellenbasis für die Regeneration der Haut“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/miranda-kerr-benutzt-schonheitsloffel-fur-ihre-wimpern-53855.html

Weitere Nachrichten

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Weitere Schlagzeilen