Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Minnie Driver nennt den Vater ihres Kindes

© dapd

21.02.2012

Geheimnis Minnie Driver nennt den Vater ihres Kindes

“Wir waren nicht zusammen”.

London – Minnie Driver (42), Sängerin und Schauspielerin (“Betty Anne Waters”), lüftet das Geheimnis um den Vater ihres dreijährigen Sohnes Henry. Es handle sich um einen der Autoren ihrer Serie “The Riches”, sagte sie der Tageszeitung “The Observer”.

“Wir waren nicht zusammen und er war nicht direkt im Geschäft. Deshalb entschied ich mich, ihn zu beschützen und ihn nicht der Öffentlichkeit auszusetzen”, begründete Driver ihr Schweigen. “Er ist nicht berühmt, es gibt keine große Story”, erklärte die Schauspielerin. Der Kindsvater habe mittlerweile auch Kontakt zu dem Jungen und finde sich allmählich in seine neue Rolle ein.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/minnie-driver-nennt-den-vater-ihres-kindes-41202.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen