Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jessica Simpson

© Sony / Brett Ratner

31.05.2012

Jessica Simpson Millionen-Dollar-Vertrag mit Weight Watchers

„Ich bin so stolz, ein Teil der Weight Watchers Familie zu sein.“

Los Angeles – US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson hat einen Vertrag mit dem US-Unternehmen Weight Watchers in Höhe von vier Millionen Dollar unterzeichnet. Das verkündete die 31-Jährige am Mittwoch in ihrem Internetblog. „Ich bin so stolz, ein Teil der Weight Watchers Familie zu sein“, erklärte Simpson.

Erst vor einem Monat hatte die Sängerin ihre kleine Tochter Maxwell Drew zur Welt gebracht. Nun sollen die Babypfunde wieder purzeln. „Das tolle an dem Programm ist der Fokus auf längerfristige, gesunde Gewohnheiten. Außerdem gibt es einige Freunde, die das mit mir zusammen durchziehen wollen“, fügte Simpson hinzu. Ein Insider erzählte dazu dem Promi-Magazin „Us Weekly“: „Sobald der Kaiserschnitt verheilt war, hat sie mit einem extremen Training und Gymnastik angefangen. Dafür hat sie aber keinen Trainer.“

Die Sängerin hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single „I Wanna Love You Forever“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/millionen-dollar-vertrag-mit-weight-watchers-54532.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen