Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

DSDS-Casting

© über dts Nachrichtenagentur

11.12.2014

Mieze Katz DSDS war eine sehr gute Entscheidung

„Mir ist der Erfolg auch nicht in den Schoß gefallen.“

Berlin – Mieze Katz, seit 17 Jahren Sängerin der Berliner Band Mia, bereut nicht als Jury-Mitgleid in der Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) mitgemacht zu haben.

„Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich finde es interessant, dass es dieses Format gibt, das so umstritten und gleichzeitig so erfolgreich ist. Das ist paradox“, sagte die 35-Jährige in einem Interview mit der „Berliner Morgenpost“.

„Ich wollte vor allem wissen, wie Fernsehen in dieser Dimension funktioniert und kann mir jetzt vorstellen, auch selber Fernsehen zu machen.“

Mit Musikern zusammenzuarbeiten gefalle ihr und sie es mag es, anderen Menschen ihren Zauber zu entlocken: „Mir ist der Erfolg auch nicht in den Schoß gefallen.“

Sie habe eigentlich kein natürliches Talent und sich vieles erarbeiten und erkämpfen müssen. „Ich habe jedenfalls keine Soul- oder Gospelstimme, so wie Joy Denalane oder Adele eine ganz besondere Stimme haben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mieze-katz-dsds-war-eine-sehr-gute-entscheidung-75948.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen