Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michelle Williams ist nicht wie Marilyn Monroe

© dapd

19.04.2012

"My Week With Marilyn" Michelle Williams ist nicht wie Marilyn Monroe

„Ich bin absolut verlässlich“.

Berlin – Marilyn-Monroe-Darstellerin Michelle Williams unterscheidet sich nach eigener Einschätzung stark von der Filmdiva. „Ich komme nie zu spät, ich bin absolut verlässlich, ich bin ein richtiges Arbeitspferd“, sagte die 31-Jährige der Tageszeitung „Die Welt“. Unter Drogeneinfluss zu stehen und unprofessionell zu sein, das könne sie sich nicht vorstellen.

Zugleich verteidigte sie das 1962 verstorbene amerikanische Sexsymbol. Es sei schon „ein Akt des Mutes“ gewesen, einfach nur auf dem Set von Regisseur Laurence Olivier zu stehen. Williams verkörpert Monroe in dem Film „My Week With Marilyn“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michelle-williams-ist-nicht-wie-marilyn-monroe-51273.html

Weitere Nachrichten

Feuerwehrmann

© über dts Nachrichtenagentur

Hessen Zwei Verletzte bei Brand von Asylbewerberheim

Beim Brand einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen Vogelsbergkreis sind am Sonntag zwei Bewohner verletzt worden. Zu der Brandursache wollte die Polizei ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

London 21 Menschen nach Terroranschlag in kritischem Zustand

Nach dem Terroranschlag in London sind 21 Verletzte in "kritischem Zustand". Das sagte Polizeisprecher Mark Rowley am Sonntagnachmittag in London. 15 ...

Big Ben

© über dts Nachrichtenagentur

Auswärtiges Amt Auch Deutsche bei Terroranschlag in London verletzt

Bei dem Terroranschlag am Samstagabend in London waren auch Deutsche unter den Opfern. Das teilte das Auswärtige Amt in Berlin am Sonntag mit. Mindestens ...

Weitere Schlagzeilen