newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Michelle McGee: Ihr Vater nimmt sie in Schutz

Das vollbusige Tattoo-Model soll elf Monate lang eine Affäre mit Motorradmechaniker Jesse James, der seit Jahren mit Hollywood-Star Sandra Bullock verheiratet ist, gehabt haben. Denny McGee behauptet nun, dass seine Tochter vor ihrem Techtelmechtel mit James davon ausgegangen sei, dass dessen Ehe mit der 45-jährigen Schauspielerin bereits gescheitert sei.

„Die Wahrheit ist, dass Michelle Single war, als sie die Sache mit Jesse James angefangen hat. Sie hat angenommen, dass Jesse Single sei“, so Papa McGee. „Was mich angeht, haben sich zwei alleinstehende Menschen aufeinander eingelassen. Daran ist nichts auszusetzen.“ Dem Vater des Models zufolge habe James felsenfest behauptet, dass er und Bullock getrennt leben würden.

Als James und die brünette Filmschönheit am 7. März dann gemeinsam bei den Oscars über den Roten Teppich schritten, soll die 32-jährige Gespielin des tätowierten Hünen fuchsteufelswild geworden sein. Kurz nachdem Bullock überglücklich den Oscar für ihren Film ‚The Blind Side – Die große Chance‘ entgegennahm, ließ McGee deshalb ihre Enthüllung in der US-Zeitschrift ‚In Touch Weekly‘ veröffentlichen.

Im Interview mit ‚Fox8‘ begründet ihr Vater, warum sie sich zu diesem skandalösen Schritt entschied: „Sie hatte den Eindruck, dass sie nicht mehr zusammen waren. Sie fühlte sich betrogen. Sie hatte geglaubt, dass es auf eine Beziehung mit ihm hinauslief und als das dann passierte, war sie wütend.“ In Kontakt steht das einstige Liebespaar laut Denny McGee nun nicht mehr. „Sie geht jetzt ihren eigenen Geschäften nach und schert sich nicht um Jesse und Sandra.“

Für ihre Enthüllungen bezahlte man Michelle McGee angeblich 30.000 US-Dollar. Wie auch Bullock hält sie sich aus der Öffentlichkeit und hat sich bisher auch nicht weiter zu dem Vorfall geäußert. Der 40-jährige Fremdgeher zeigt sich derweil reuig. In einem Statement ließ er verlauten, „alles Schlechte“ zu verdienen, dass ihm nun widerfahre. Drei weitere Frauen haben sich außerdem zu Wort gemeldet und behaupten, mit James während seiner fünfjährigen Ehe geschlafen zu haben.

29.03.2010 - bang / newsburger.de

Weitere Meldungen

Schnellstrecke gesperrt Keine direkten ICE-Verbindungen von und nach Frankfurt

Im Sommer, vom 16. Juli bis zum 16. August, wird auf der ICE-Schnellfahrstrecke zwischen Köln und Frankfurt/Main der Zugverkehr eingestellt. In dieser Zeit werden auf der etwa 135 Kilometer langen Hauptstrecke zwischen Siegburg/Bonn und dem Frankfurter Stadion die ...

Frieser Bundesregierung will kleinere Parteien aus dem Bundestag drängen

Der CSU-Abgeordnete und Justiziar der Unionsfraktion, Michael Frieser, kritisierte am Dienstag im rbb24 Inforadio die Bundesregierung. Er beschuldigte sie, Oppositionsparteien wie die CSU und die Linke aus dem Bundestag drängen zu wollen. Dies geschieht vor dem ...

Connemann Wir brauchen einen Turnaround in der Wirtschaftspolitik

NRW Landesbeamte kritisieren nachlässigen Einsatz von KI

Künast Mehrwertsteuer-Erhöhung beim Fleisch „eine gute Idee“

Sachsen-Anhalt Deutlich mehr Prostituierte gemeldet

Krings Initiative zur Speicherung von IP-Adressen verdient Unterstützung

Statistisches Bundesamt 370 Milliarden Euro für Bildung, Forschung und Wissenschaft

Ärztemangel Vereinbarung zum Ausbau der medizinischen Ausbildung in Ungarn

Krichbaum Fundamentale Reformen für mehr Wettbewerbsfähigkeit nötig

Hofreiter Revolutionsgarde des Iran als Terrororganisation einstufen

Statistisches Bundesamt Auftragsbestand im Verarbeitenden Gewerbe verzeichnet Rückgang

Statistisches Bundesamt Waren im Wert von 241 Millionen Euro in den Iran exportiert

Online-Shopping Jeder zehnte Artikel wird zurückgesendet

Gesetzesvorhaben Europapolitiker fordert weniger Regulierung und Bürokratie

SPD-Vize Lindner soll sich Beispiel am DFB nehmen

Container-Standorte Wegner meldet Bedarf für weitere Geflüchteten-Standorte an

Ifo-Institut Corona-Hilfen des Staates haben Ziel erreicht

Dürr Leitkultur-Begriff im CDU-Grundsatzprogramm „zu schwammig“

Statistisches Bundesamt Deutschland bei Verpackungsmüll im EU-Vergleich an erster Stelle

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »