Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michelle Hunziker

© über dts Nachrichtenagentur

29.10.2014

Michelle Hunziker Ich kann als Mutter sehr streng sein

„Ich möchte meine Tochter so gut es geht beschützen.“

Berlin – Die Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker kann nach eigenem Bekunden eine sehr strenge Mutter sein. Im Interview mit der „Gala“ sagte die 38-Jährige, dass ihr als Mutter feste Regeln bei der Erziehung wichtig seien, insbesondere wenn es um ihre 17-jährige Tochter gehe. „Ich möchte meine Tochter so gut es geht beschützen“, betonte Hunziker.

Als ihre Teenie-Tochter einmal nach einer Party viel zu spät nach Hause kam, verhängte Hunziker als Strafe Hausarrest. „Ich gewähre ihr so viele Freiräume wie möglich. Wenn sie aber meine Gutmütigkeit ausnutzt, kann ich sehr streng sein.“

Die Moderatorin erwartet nach ihrer Hochzeit mit Tomaso Trussardi im März ihr drittes Kind.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michelle-hunziker-ich-kann-als-mutter-sehr-streng-sein-74339.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen