newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Michael Schumacher zieht positive Bilanz nach Formel-1-Saison

Abu Dhabi – Der Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher hat nach der aktuellen Saison positiv Bilanz gezogen. „Ich möchte mich bei allen im Team für den guten Job bedanken, den sie über die Saison hinweg gemacht haben; ich habe es sehr genossen mit ihnen zusammen zu arbeiten“, erklärte der 41-Jährige auf seiner Homepage. Er sei zwar schon neugierig auf die nächste Saison 2011, „wenn ich mich jetzt auch auf eine Auszeit freue. Ich bin mir sicher, die Jungs freuen sich ebenfalls auf diese Pause, und sie haben sie sich redlich verdient“, so Schumacher weiter.

Der Formel-1-Rennfahrer beendete die Saison 2010 auf dem neunten Gesamtrang. Schumacher startete zwischen 1991 und 2010 zu über 260 Grand-Prix-Rennen in der höchsten Motorsportklasse und gewann dort sieben Mal die Weltmeisterschaft.

20.11.2010 © dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

Weitere Meldungen

Chase Carey Formel-1-Saison soll am 5. Juli starten

Die wegen der Coronavirus-Pandemie verschobene Formel-1-Saison soll am 5. Juli in Österreich starten. Das teilte Formel-1-Chef Chase Carey am Montag mit. Insgesamt plane man, 15 bis 18 Rennen zu absolvieren. ...

Bericht Formel-1-Saisonstart wird verschoben

Der Saisonstart der diesjährigen Formel 1 in Australien wird laut eines Berichts der BBC wegen der Corona-Krise verschoben. Der Sender bezieht sich auf informierte Kreise, eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht. ...

Formel 1 McLaren tritt nicht bei Rennen in Melbourne an

Formel 1 Hamilton gewinnt Saisonfinale in Abu Dhabi

Formel 1 Hamilton holt Pole in Abu Dhabi

Formel 1 Verstappen gewinnt Rennen in Sao Paulo

Formel 1 Verstappen holt Pole in Brasilien

Formel 1 Hamilton zum sechsten Mal Weltmeister

Formel 1 Valtteri Bottas holt Pole in Austin

Formel-1-Pilot Hamilton „Seb ist ein feiner Kerl“

Formel 1 Hamilton gewinnt Großen Preis von Mexiko

Formel 1 Verstappen holt Pole in Mexiko

Formel 1 Bottas gewinnt GP von Japan

Hamilton Team war nie so glücklich über Sieg wie in Sotschi

Formel 1 Hamilton gewinnt Großen Preis von Russland

Formel 1 Leclerc holt Pole in Russland

Formel 1 Vettel gewinnt Nachtrennen in Singapur

Formel 1 Leclerc holt Pole in Singapur

Formel 1 Hülkenbergs Zukunft offen

Formel 1 Leclerc holt Ferrari-Heimsieg in Monza

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »