Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

14.06.2010

Michael Schumacher begeistert vom Deutschlandspiel

Montreal – Michael Schumacher, Rekord-Weltmeister der Formel-1, hat sich begeistert vom gestrigen Spiel der Fußball-Nationalmannschaft gezeigt. „Am Besten fand ich ihr schnelles Kurzpass-Spiel, richtig beeindruckend“, sagte der Amateur-Fußballer und Profi-Rennfahrer auf seiner Internetseite. Ebenso wie Tausende andere Fans der Länderauswahl hoffe auch Schuhmacher darauf, „dass die Mannschaft weiter so spielt, damit wir alle lange Spaß haben können…“ Schuhmacher selbst konnte am Sonntag beim Großen Preis von Kanada nicht punkten und landete auf einem enttäuschenden 11. Platz.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-schumacher-begeistert-vom-deutschlandspiel-10818.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen