Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Madsen verhaftet

© dapd

10.03.2012

Sohn misshandelt Michael Madsen verhaftet

Er soll seinen Sohn misshandelt haben.

Michael Madsen (54), amerikanischer Schauspieler, ist Medienberichten zufolge in seinem Haus in Malibu festgenommen worden, weil er seinen Sohn misshandelt haben soll. Die Polizei sei am Freitag wegen einer Familienstreitigkeit alarmiert worden, berichtete das Internetportal „TMZ“ unter Berufung auf die Polizei in Los Angeles. Der 54-Jährige („Kill Bill“) soll zum Zeitpunkt seiner Festnahme betrunken gewesen sein.

„TMZ“ zitierte Madsens Anwalt, wonach der Schauspieler seinen im Teenageralter befindlichen Sohn mit Drogen erwischt habe. Daraufhin seien die beiden in Streit geraten. „Es ist eine Familienangelegenheit, und Michael bittet, das die Privatsphäre seiner Familie akzeptiert wird“, sagte der Anwalt demnach. Madsens Sohn trug laut „TMZ“ keine ernstlichen Verletzungen davon.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-madsen-verhaftet-45043.html

Weitere Nachrichten

Fazle-Omar Moschee Hamburg

© Daudata / gemeinfrei

Reform Muslimische Wissenschaftler sprechen sich für Islamgesetz aus

Der Islamwissenschaftler Mouhanad Khorchide und der Publizist Hamed Abdel-Samad haben sich für ein Islamgesetz nach österreichischem Vorbild ausgesprochen, ...

Generalbundesanwaltschaft

© Voskos / CC BY 3.0

Fall Amri Generalbundesanwalt belastet NRW-Innenministerium

Ein am Freitag bekanntgewordenes Schreiben des Generalbundesanwaltes Peter Frank zum Fall des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri setzt die ...

Thomas Gottschalk 2015

© JCS /  CC BY 3.0

@herbstblond Thomas Gottschalk hat Twitter für sich entdeckt

Am Sonntagabend ist er in seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" zu sehen. Online ist Thomas Gottschalk neuerdings jederzeit zu erleben: Der ...

Weitere Schlagzeilen