Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Lohan befürwortet ‚Playboy‘-Shooting

© bang

22.12.2011

Lindsay Lohan Michael Lohan befürwortet ‚Playboy‘-Shooting

Lindsay Lohans Vater unterstützt seine Tochter. Michael Lohan hat kein Problem damit, dass sich seine 25-jährige Tochter dazu entschied, für das Männermagazin ‚Playboy‚ blankzuziehen, so lange sie selbst sich mit dieser Entscheidung wohl fühlt.

In einer Folge der TV-Sendung ‚Lifechangers‘, erklärt er: „Wenn sie damit zufrieden ist, dann bin ich es auch.“ Es sei zudem „ein Schritt in die Richtung, in der sie arbeitet“, fügt er hinzu. Obwohl er keine Einwände gegen die Bilder hat, habe er die Fotos bisher noch nicht gesehen und auch kein Interesse daran, das noch nachzuholen, behauptet er.

Als er von dem Moderator der Sendung mit dem Magazincover konfrontiert wird, entgegnet der 51-Jährige: „Ich habe es bisher noch nicht gesehen und werde mir auch keines der Bilder jemals anschauen. Ich habe aber gehört, dass die Bilder stilvoll sind. Sie hat einige Filme gemacht, die mitunter etwas riskant waren und ich konnte mir diese noch nicht einmal im Kino ansehen. Ich wollte ja, aber es ging einfach nicht.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-lohan-befuerwortet-playboy-shooting-32071.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen