Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Lohan befürwortet ‚Playboy‘-Shooting

© bang

22.12.2011

Lindsay Lohan Michael Lohan befürwortet ‚Playboy‘-Shooting

Lindsay Lohans Vater unterstützt seine Tochter. Michael Lohan hat kein Problem damit, dass sich seine 25-jährige Tochter dazu entschied, für das Männermagazin ‚Playboy‚ blankzuziehen, so lange sie selbst sich mit dieser Entscheidung wohl fühlt.

In einer Folge der TV-Sendung ‚Lifechangers‘, erklärt er: „Wenn sie damit zufrieden ist, dann bin ich es auch.“ Es sei zudem „ein Schritt in die Richtung, in der sie arbeitet“, fügt er hinzu. Obwohl er keine Einwände gegen die Bilder hat, habe er die Fotos bisher noch nicht gesehen und auch kein Interesse daran, das noch nachzuholen, behauptet er.

Als er von dem Moderator der Sendung mit dem Magazincover konfrontiert wird, entgegnet der 51-Jährige: „Ich habe es bisher noch nicht gesehen und werde mir auch keines der Bilder jemals anschauen. Ich habe aber gehört, dass die Bilder stilvoll sind. Sie hat einige Filme gemacht, die mitunter etwas riskant waren und ich konnte mir diese noch nicht einmal im Kino ansehen. Ich wollte ja, aber es ging einfach nicht.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-lohan-befuerwortet-playboy-shooting-32071.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen