Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Jacksons Familie feiert Urteil

© bang

08.11.2011

Michael Jackson Michael Jacksons Familie feiert Urteil

Michael Jacksons Familie zeigt sich über das Urteil gegen Dr. Conrad Murray erleichtert und glücklich. Die Familie des verstorbenen King of Pop, der 2009 an einer Überdosis Propofol verstarb, war zu großen Teilen anwesend, als das Gericht gestern, 7. November, Conrad Murray der fahrlässigen Tötung des Stars für schuldig befand.

Katherine Jackson, die Mutter des Sängers, soll laut ‚The Hollywood Reporter‚ noch im Gerichtssaal in Tränen ausgebrochen sein. Sein Vater Joe nickte zustimmend mit dem Kopf, als das Urteil verlesen wurde.

La Toya Jackson erklärte anschließend vor dem Gerichtsgebäude gegenüber ‚E! News‚, sie sei „sehr glücklich“, dass Murray schuldig gesprochen wurde. Gegenüber ‚CNN‘ behauptete sie, ihr verstorbener Bruder sei im Gerichtssaal anwesend gewesen: „Wissen Sie was, er war im Gerichtssaal und deshalb haben wir gewonnen.“ Später tat sie ihre Freude über Twitter kund und schrieb: „Sieg! Ich danke euch allen für eure Liebe und Unterstützung. Das werden wir immer zu schätzen wissen! Michael, ich liebe dich und werde weiterkämpfen, bis alle ihre Strafe bekommen haben.“

Trotz der Freude der Familie empfänden alle noch immer eine tiefe Leere, erklärte jedoch Joe Jacksons Anwalt Brian Oxman gegenüber ‚CNN‘: „Wir leben noch immer ohne Michael Jackson und seine Kinder leben noch immer ohne ihren Vater“, gab er zu bedenken.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-jacksons-familie-feiert-urteil-30472.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen