Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Douglas: Sohn kriegt zusätzliche Haftstrafe

© bang

22.12.2011

Michael Douglas Michael Douglas: Sohn kriegt zusätzliche Haftstrafe

Michael Douglas Sohn Cameron wurden viereinhalb zusätzliche Jahre hinter Gitter aufgebrummt.

Der Sohn des 67-jährigen Schauspielers aus dessen Ehe mit Deandra Douglas wurde im April dieses Jahres bereits zu fünf Jahren Haft verurteilt, nachdem er des Besitzes und des Handels mit der Droge Methamphetamin – auch bekannt als Crystal Meth – für schuldig befunden worden war.

Nachdem er wiederholt versucht hatte, im Gefängnis an Drogen zu kommen, wurde seine Haftstrafe nun fast verdoppelt. So soll seine Anwältin unter anderem zu vier Gelegenheiten in ihrem BH Betäubungsmittel für ihren Mandanten in die Strafanstalt geschmuggelt haben.

Bei der Verlesung des Urteils schlug Richter Richard Berman deshalb vor, den 33-Jährigen Sträfling in ein Gefängnis zu schicken, in dem er sich einem Drogenentzugsprogramm entziehen könne.

Vor dem Gericht in Manhattan gab Cameron Douglas sich indes reuig. So sagte er laut Medienberichten: „Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Ich schäme mich. Ich gebe mich geschlagen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-douglas-sohn-kriegt-zusaetzliche-haftstrafe-32028.html

Weitere Nachrichten

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Weitere Schlagzeilen