Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Douglas erwägt Comeback in Komödie

© dapd

19.04.2012

"Last Vegas" Michael Douglas erwägt Comeback in Komödie

Dustin Hoffman und Christopher Walken angeblich mit dabei.

Hartford (Connecticut) – Michael Douglas (67), US-amerikanischer Schauspieler, plant nach zweijähriger krankheitsbedingter Pause wieder einen neuen Kinofilm. Der Tageszeitung „The Hartford Courant“ (Connecticut) sagte Douglas, dass er in Verhandlungen für die Hauptrolle in der Junggesellenkomödie „Last Vegas“ stehe. In dem Film soll er an der Seite von Dustin Hoffman (74) und Christopher Walken (69) einen betagten Mann spielen, der eine Frau heiraten will, die halb so alt ist, wie er.

Vor der Hochzeit lädt er seine drei besten Freunde aus der Kindheit zu einem Party-Wochenende in Las Vegas ein. Dort kochen zwischen der Hauptperson und einem der Freunde alte Ressentiments wegen einer Liebe aus Teenagerzeiten hoch.

Der Drehbeginn sei für September geplant. Douglas war bereits vor drei Jahren für den Film vorgesehen. Wegen eines 2010 entdeckten Tumors im Kehlkopf musste er das Projekt vertagen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-douglas-erwaegt-comeback-in-komoedie-51204.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen