Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Douglas erholt sich von seiner Krebstherapie

© dts Nachrichtenagentur

30.11.2010

Michael Douglas erholt sich von seiner Krebstherapie

Orlando – Der US-Schauspieler Michael Douglas erholt sich mehr und mehr von seiner vor acht Wochen begonnen Krebstherapie. „Ich fühle mich jeden Tag kräftiger“, sagte Douglas dem Magazin „People“. Trotzdem sei er noch lange nicht so gut wieder in Form wie vor der Krankheit. „Es ist noch ein langer Weg zurück“, fügte der 66-Jährige hinzu.

Douglas hatte Thanksgiving im Kreis seiner Familie in Orlando verbracht. Er besuchte mit seiner Ehefrau Chatherine Zeta-Jones und seinen Kindern den Vergnügungspark Disney World. Er fühlt sich seiner Familie seit dem Bekanntwerden der schrecklichen Krankheit mehr verbunden denn je.

„Diese Dinge können Familien entweder auseinander reißen oder sie machen die Familie stärker. Uns hat sie definitiv gestärkt“, so Douglas abschließend. Der US-Schauspieler wurde mit Filmen wie „Basic Instinct“ und „Wall Street“ international bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-douglas-erholt-sich-von-seiner-krebstherapie-17530.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen