Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Schauspieler Michael Douglas

© über dts Nachrichtenagentur

24.07.2015

Michael Douglas Alle wollen Selfies

„Die Sache hat einfach Vor- und Nachteile.“

Los Angeles – US-Schauspieler Michael Douglas kann seine Berühmtheit durchaus genießen – obwohl sie natürlich auch Nachteile birgt.

„Klar, alle wollen Selfies. Oder knipsen dich auch ungefragt. Es ist schon sehr nervig, wenn man irgendwo mit seiner Familie sitzt und glaubt, das sei ein privater Moment. Bis man dann realisiert, dass drei Tische weiter doch schon wieder jemand sein Smartphone gezückt hat“, sagte der 70-Jährige in einem Interview mit der „Berliner Morgenpost“.

„Ganz zu schweigen davon, dass heute alles so viel schneller geht. Manchmal liegt man im Urlaub am Strand und noch während man sich abtrocknet, sind schon Fotos davon im Internet, wie man gerade in die Wellen sprang.“

Den Umgang mit der Popularität hat der Sohn von Schauspiel-Legende Kirk Douglas früh lernen müssen. Manchmal nutzt Michael Douglas aber auch die Vorteile: „Und jedes Mal, wenn ich vielleicht genervt bin, dass ich nirgends unerkannt hingehen kann, fällt mir wieder ein, wie viel leichter ich dafür eine Reservierung in meinem Lieblingsrestaurant bekomme. Die Sache hat einfach Vor- und Nachteile.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-douglas-alle-wollen-selfies-86500.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen