Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Schauspieler Michael Douglas

© über dts Nachrichtenagentur

24.07.2015

Michael Douglas Alle wollen Selfies

„Die Sache hat einfach Vor- und Nachteile.“

Los Angeles – US-Schauspieler Michael Douglas kann seine Berühmtheit durchaus genießen – obwohl sie natürlich auch Nachteile birgt.

„Klar, alle wollen Selfies. Oder knipsen dich auch ungefragt. Es ist schon sehr nervig, wenn man irgendwo mit seiner Familie sitzt und glaubt, das sei ein privater Moment. Bis man dann realisiert, dass drei Tische weiter doch schon wieder jemand sein Smartphone gezückt hat“, sagte der 70-Jährige in einem Interview mit der „Berliner Morgenpost“.

„Ganz zu schweigen davon, dass heute alles so viel schneller geht. Manchmal liegt man im Urlaub am Strand und noch während man sich abtrocknet, sind schon Fotos davon im Internet, wie man gerade in die Wellen sprang.“

Den Umgang mit der Popularität hat der Sohn von Schauspiel-Legende Kirk Douglas früh lernen müssen. Manchmal nutzt Michael Douglas aber auch die Vorteile: „Und jedes Mal, wenn ich vielleicht genervt bin, dass ich nirgends unerkannt hingehen kann, fällt mir wieder ein, wie viel leichter ich dafür eine Reservierung in meinem Lieblingsrestaurant bekomme. Die Sache hat einfach Vor- und Nachteile.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-douglas-alle-wollen-selfies-86500.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen