Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michael Bublé

© VancityAllie, Lizenz: dts-news.de/cc-by

24.01.2013

Nachwuchs Michael Bublé wird zum ersten Mal Vater

„Wir bekommen ein Bublé-Baby.“

Vancouver – Der kanadische Sänger Michael Bublé wird zum ersten Mal Vater. Wie der 37-Jährige und seine Ehefrau Luisana Lopilato in einer Videobotschaft auf der Plattform YouTube mitteilten, sei die 25-Jährige schwanger. „Wir bekommen ein Bublé-Baby“, heißt es in dem Film, der mit einer Ultraschallaufnahme des Kindes beginnt. Bublé und Lopilato sind seit März 2011 verheiratet.

Bublés selbstbenanntes Album schaffte es 2003 in die kanadischen, australischen und britischen Top Ten. 2004 wurde sein Live-Album und -Video „Come Fly with Me“ in die Billboard Music Video Charts aufgenommen und erreichte die Top-40-Album-Charts in Australien.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/michael-bubl-wird-zum-ersten-mal-vater-59348.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen