Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

07.08.2009

Method Man: Hat er Fan angeschossen?

Wenn diese Vorwürfe wahr sind, sollte Method Man schleunigst seinen Drogenkonsum herunter fahren und sich in eine Klinik einweisen lassen. Ob da jedoch noch etwas zu retten ist, ist fraglich. Laut amerikanischer Presse hat ein Fan namens Mary Anderson Anklage erhoben, da Method Man nach deinem Konzert am 19. November 2008 mit einem Luftgewehr in die Menge schoss und die Klägerin am Bauch und Brustkorb streifte.

Dass er gerne mit seinem Luftgewehr um sich ballert, konnte einem Interview mit DJ Vlad entnommen werden: „Ich habe meinem Homey mit einer verdammten BB (Luftgewehr) ins Bein geschossen. Die Kugel steckte in seinem Bein, Mann. Das Ding hat nicht nur seine Haut gepierced, es drang direkt in ihn ein.“ Nehmt euch in Acht vor diesem Mann!

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/method-man-hat-er-fan-angeschossen-963.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Taxi-Fahrer

© über dts Nachrichtenagentur

Marc Almond „Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein“

Marc Almond, der ehemalige Sänger des Popduos Soft Cell, ist genervt von Aufforderungen, den Song "Tainted Love" aus dem Jahr 1981 zu singen: "Ich singe ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Weitere Schlagzeilen