Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Facebook-Nutzerin vor dem Computer

© dts Nachrichtenagentur

08.09.2012

Lengdorf Messerstecherei bei Facebook-Party

Zu der auf Facebook angekündigten Party waren 200 Gäste erschienen.

Lengdorf – Bei einer außer Kontrolle geratenen Facebook-Party im bayerischen Lengdorf bei München sind mehrere Besucher verletzt worden. Wie die Polizei in Ingolstadt mitteilte, zog ein 18-jähriger Partygast im Streit ein Butterfly-Messer und stach auf einen 19-Jährigen ein. Der junge Mann wurde mit Verletzungen am Arm und der Schulter ins Krankenhaus gebracht. Der 18-Jährige wurde festgenommen, gegen ihn wird wegen versuchter Tötung ermittelt.

Ein weiterer Gast stürzte offenbar betrunken in ein Lagerfeuer im Garten des Hauses und erlitt Brandwunden an Händen und Armen. Zudem wurde ein Besucher mit Verdacht auf eine Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Auch das Haus zeigte Spuren der Party: Türen und Fenster wurden eingeschlagen und eine Stereoanlage gestohlen. „Das Haus wurde richtig verwüstet, überall Berge von Müll“, sagte ein Polizeisprecher.

Zu der auf Facebook angekündigten Party waren 200 Gäste erschienen, ursprünglich waren 20 Besucher erwartet worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/messerstecherei-bei-facebook-party-56546.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen