Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

07.07.2010

Merkel tippt auch gegen Spanien auf 2:1

Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel tippt vor dem WM-Halbfinale gegen Spanien auf einen 2:1-Sieg der deutschen Mannschaft. Das sagte Merkel in einem Interview mit dem TV-Sender Sat.1. „Aber es wird ein sehr schweres Spiel“, so die Kanzlerin weiter. Diesmal werde sie allerdings nicht vor Ort im Stadion sein.

„Ich war beim Viertelfinale. Wir haben jetzt in der letzten parlamentarischen Woche viele Entscheidungen zu treffen. Da werde ich hier gebraucht“, so die Kanzlerin. Merkel hatte auch schon vor dem Viertelfinale gegen Argentinien und vor dem Achtelfinale gegen England jeweils auf ein 2:1 getippt. Gegen Australien war sie etwas mutiger gewesen und hatte ein 2:0 geschätzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/merkel-tippt-auch-gegen-spanien-auf-21-11648.html

Weitere Nachrichten

Rad-Rennfahrer mit Fahrradhelm

© über dts Nachrichtenagentur

Dopingskandale Scharping sieht Radsport vollständig rehabilitiert

Für Rudolf Scharping hat der Radsport seine Glaubwürdigkeit nach den großen Dopingskandalen komplett zurückgewonnen. Auf die Frage, bei welchem Kilometer ...

Anthony Modeste 1. FC Köln

© über dts Nachrichtenagentur

1. FC Köln Schmadtke bestätigt Angebot aus China für Modeste

Im Bemühen, Stürmer Anthony Modeste zu verpflichten, ist der chinesische Erstligist Tianjin Quanjian beim 1. FC Köln mit einem Angebot vorstellig geworden: ...

ARD

© über dts Nachrichtenagentur

Sportübertragungen DOSB-Vize fordert ARD und ZDF zum Umdenken auf

Der Vize-Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Walter Schneeloch, fordert nach dem Verlust der Champions-League-Rechte im ZDF ein ...

Weitere Schlagzeilen