Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Menowin Fröhlich frühzeitig aus Haft entlassen

© bang

21.12.2011

Menowin Fröhlich Menowin Fröhlich frühzeitig aus Haft entlassen

Menowin Fröhlich ist wieder ein freier Mann. Der ehemalige Finalist der Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ ist bereits drei Tage vor dem Ende seiner regulären Haftzeit wieder zu Hause.

Wie die ‚Bild‘ berichtet, wurde der Musiker bereits gestern morgen, 20. Dezember, aus der Justizvollzugsanstalt Darmstadt entlassen, in der er eine Strafe von 313 Tagen abzusitzen hatte.

Für das Management des Sängers war die vorzeitige Entlassung eine Überraschung. „Wir waren überrascht, dass er heute raus kam. Wir haben mit dem 23.12. gerechnet“, gestehen sie gegenüber der ‚Bild‘. Weiter heißt es, Fröhlich habe die ersten Stunden nach der Entlassung viel telefoniert und neue Songideen zu Papier gebracht.

Mitte November hatte der ehemalige Castingshow-Teilnehmer im Gespräch mit dem Blatt bereits versichert, dass er aus seinen Fehlern gelernt habe und sich auf ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise seiner Lieben freue. Das Fest sei „etwas ganz, ganz Besonderes für mich. Dass ich die Anstalt verlassen werde, dass ich ein freier Mann bin, dass ich im Privatleben wieder Vater sein kann und das, was ich liebe, die Musik, wieder ausüben kann.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/menowin-froehlich-fruehzeitig-aus-haft-entlassen-31963.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen