Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Liam Neeson

© Karen Seto, Lizenz: dts-news.de/cc-by

10.12.2012

Liam Neeson Meine Söhne sollen keine Schauspieler werden

„In dem Job wirst du dauernd verletzt und zurückgewiesen.“

Los Angeles – Der irische Schauspieler Liam Neeson möchte nicht, dass seine 16 und 17 Jahre alten Söhne Schauspieler werden. „In dem Job wirst du dauernd verletzt und zurückgewiesen, ob deine Nase jemandem nicht passt oder du zu irisch aussiehst. Meine Kinder sollen davon verschont bleiben“, sagte Neeson im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele 5. Im Moment hätten seine Söhne allerdings keine derartigen Ambitionen „und ich ermutige sie auch nicht“, erklärte Neeson.

Im Gespräch mit dem Fernsehsender verriet der 60-Jährige außerdem, dass er kein Interesse daran gehabt habe, als James-Bond-Darsteller vor der Kamera zu stehen. „Vielleicht hatte ich die Befürchtung, dass sich mein Leben dadurch zu sehr verändert und es sich sogar negativ auf meine Karriere auswirkt. Angenommen, ich hätte drei Bond-Filme gedreht. Was wäre wohl danach gekommen“, so Neeson weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/meine-soehne-sollen-keine-schauspieler-werden-57927.html

Weitere Nachrichten

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Weitere Schlagzeilen