Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Heino

© Christian Brodack/Sonymusic

05.02.2013

Hannelore „Mein Heino ist eine coole Sau geworden“

„Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma.“

Bad Münstereifel – Nach dem jüngsten Überraschungserfolg von Volksmusik-Star Heino (74) hat sich auch seine Frau Hannelore in den höchsten Tönen über Ihren Ehemann geäußert. „Mein Heino ist eine richtig coole Sau geworden“, sagt Hannelore der „Bild-Zeitung“. „Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma. Mein Heino ist einfach die Härte.“

Bei dem neuen Outfit habe sie ihm geholfen: „Ich habe ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft. Dazu Totenkopf-Ringe mit Glitzersteinen. Steht ihm doch toll, oder?“ Und weiter: „Ich muss aufpassen, dass mein Heino nicht noch von jungen Groupies vernascht wird. Aber zum Glück ist er nicht so gierig wie manche Rockstars. Abends trinkt er noch immer sein Glas Rotwein, aber keinen Whisky oder Wodka. Auch beim Sex ist Heino nicht wilder geworden.“

Heino stürmt gerade mit seinem neuen Album „Mit freundlichen Grüßen“ die Charts und ist damit so erfolgreich wie nie. Laut „Bild“ (Dienstagausgabe) ist er in den Trendcharts bereits die Nummer 1. Außerdem wurde noch nie das Album eines deutschen Sängers in den ersten drei Tagen so oft im Internet legal heruntergeladen wie Heinos CD.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mein-heino-ist-eine-coole-sau-geworden-59662.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen