Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Heino

© Christian Brodack/Sonymusic

05.02.2013

Hannelore „Mein Heino ist eine coole Sau geworden“

„Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma.“

Bad Münstereifel – Nach dem jüngsten Überraschungserfolg von Volksmusik-Star Heino (74) hat sich auch seine Frau Hannelore in den höchsten Tönen über Ihren Ehemann geäußert. „Mein Heino ist eine richtig coole Sau geworden“, sagt Hannelore der „Bild-Zeitung“. „Und ich bin jetzt eine echte Rock-Oma. Mein Heino ist einfach die Härte.“

Bei dem neuen Outfit habe sie ihm geholfen: „Ich habe ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft. Dazu Totenkopf-Ringe mit Glitzersteinen. Steht ihm doch toll, oder?“ Und weiter: „Ich muss aufpassen, dass mein Heino nicht noch von jungen Groupies vernascht wird. Aber zum Glück ist er nicht so gierig wie manche Rockstars. Abends trinkt er noch immer sein Glas Rotwein, aber keinen Whisky oder Wodka. Auch beim Sex ist Heino nicht wilder geworden.“

Heino stürmt gerade mit seinem neuen Album „Mit freundlichen Grüßen“ die Charts und ist damit so erfolgreich wie nie. Laut „Bild“ (Dienstagausgabe) ist er in den Trendcharts bereits die Nummer 1. Außerdem wurde noch nie das Album eines deutschen Sängers in den ersten drei Tagen so oft im Internet legal heruntergeladen wie Heinos CD.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mein-heino-ist-eine-coole-sau-geworden-59662.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen