Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

23.12.2010

Mehrere Schwerverletzte bei Busunfall in Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf – In Düsseldorf sind bei einem Busunfall am Donnerstagmorgen mehrere Menschen schwer verletzt worden. Einige Schulkinder hätten leichte Verletzungen davongetragen, teilte die Polizei mit. Ursache für den Unfall war vermutlich ein Zusammenbruch des 45-jährigen Busfahrers.

Der Bus der Linie 729 war an einer Haltestelle vorbei gefahren, hatte mehrere parkende Autos gestreift und war gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde am Steuer eingeklemmt und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Mehrere erwachsene Fahrgäste erlitten ebenfalls schwere Verletzungen. Einige Kinder, die auf dem Weg zur Schule waren, erlitten leichte Verletzungen. Ein Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei ist mit der Rekonstruktion des Unfalls beschäftigt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mehrere-schwerverletzte-bei-busunfall-in-nordrhein-westfalen-18185.html

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen