Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Pokerspieler gewinnt eine Million Euro

© dapd

11.03.2013

"Wer wird Millionär?" Pokerspieler gewinnt eine Million Euro

Der Pokerspieler ist der achte Millionär bei Jauch.

Köln – Ein professioneller Pokerspieler aus München hat am Montagabend eine Million Euro bei der RTL-Show „Wer wird Millionär?“ mit Günther Jauch gewonnen. Der 36-Jährige Sebastian Langrock beantwortete alle 15 Fragen richtig und gewann so die Million, wie RTL mitteilte.

Langrock schaffte es mit dem Telefonjoker bis zur Millionenfrage, setzte seinen letzten Joker aber nicht ein und wusste sogar die richtige Antwort, noch bevor Jauch die vier Antwortmöglichkeiten nennen konnte. Der Pokerspieler, der mit vier Mitbewohnern in einer Münchner WG wohnt, ist der achte Millionär bei Jauch.

Die Millionenfrage lautete: „Wer sollte sich mit der ‚Zwanzig nach vier‘-Stellung auskennen?“ Die möglichen Antworten waren: Fahrlehrer, Karatemeister, Kellner oder Landschaftsarchitekt. Die richtige Antwort war Kellner. Langrock wusste: „Es ist die Stellung vom Besteck auf dem Teller, wenn man fertig ist.“

Von dem Gewinn will der 36-Jährige um die Welt reisen und Poker spielen. Zudem will er vielleicht einen Snooker Club oder eine Bar in München eröffnen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/medien-pokerspieler-gewinnt-eine-million-euro-bei-wer-wird-millionaer-61879.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen