Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Pokerspieler gewinnt eine Million Euro

© dapd

11.03.2013

"Wer wird Millionär?" Pokerspieler gewinnt eine Million Euro

Der Pokerspieler ist der achte Millionär bei Jauch.

Köln – Ein professioneller Pokerspieler aus München hat am Montagabend eine Million Euro bei der RTL-Show „Wer wird Millionär?“ mit Günther Jauch gewonnen. Der 36-Jährige Sebastian Langrock beantwortete alle 15 Fragen richtig und gewann so die Million, wie RTL mitteilte.

Langrock schaffte es mit dem Telefonjoker bis zur Millionenfrage, setzte seinen letzten Joker aber nicht ein und wusste sogar die richtige Antwort, noch bevor Jauch die vier Antwortmöglichkeiten nennen konnte. Der Pokerspieler, der mit vier Mitbewohnern in einer Münchner WG wohnt, ist der achte Millionär bei Jauch.

Die Millionenfrage lautete: „Wer sollte sich mit der ‚Zwanzig nach vier‘-Stellung auskennen?“ Die möglichen Antworten waren: Fahrlehrer, Karatemeister, Kellner oder Landschaftsarchitekt. Die richtige Antwort war Kellner. Langrock wusste: „Es ist die Stellung vom Besteck auf dem Teller, wenn man fertig ist.“

Von dem Gewinn will der 36-Jährige um die Welt reisen und Poker spielen. Zudem will er vielleicht einen Snooker Club oder eine Bar in München eröffnen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/medien-pokerspieler-gewinnt-eine-million-euro-bei-wer-wird-millionaer-61879.html

Weitere Nachrichten

Sting

© über dts Nachrichtenagentur

"Salon" Sting macht am liebsten im Weinkeller Musik

Der britische Musiker Sting, der auf seinem toskanischen Gut gemeinsam mit seiner Frau selbst Wein produziert, ist bisher nicht zum echten Winzer geworden: ...

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

Niederbayern 20-jähriger Pkw-Fahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Auf der Staatsstraße 2144 im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist am Mittwochnachmittag ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben ...

Tanzende in einem Techno-Club

© über dts Nachrichtenagentur

Marteria „Habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen“

Der Rapper Marteria ist partymüde: "Ich habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen", sagte er dem Magazin "Business Punk" (Ausgabe ...

Weitere Schlagzeilen