Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Doch kein Lakic-Transfer zu Hoffenheim

© dapd

30.01.2012

Hoffenheim Doch kein Lakic-Transfer zu Hoffenheim

“Aus wirtschaftlichen Gründen können wir den Stürmer nicht verpflichten”.

Zuzenhausen – Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim bekommt anders als zunächst geplant wohl doch keinen adäquaten Ersatz für Torjäger Vedad Ibisevic: Der Transfer von Wolfsburgs Stürmer Srdjan Lakic ist laut einem Bericht der “Rhein-Neckar Zeitung” geplatzt. “Aus wirtschaftlichen Gründen können wir den Stürmer nicht verpflichten”, sagte Hoffenheims Manager Ernst Tanner dem Blatt.

Vorausgegangen war der Entscheidung wohl ein mehrstündiges Gespräch zwischen Trainer Holger Stanislawski, Mäzen Dietmar Hopp und Tanner: “Die Entscheidung zeigt, wie hart in Hoffenheim der Sparkurs durchgezogen wird”, sagte Tanner. Ursprünglich sollte Lakic den für etwa fünf Millionen Euro zum VfB Stuttgart gewechselten Ibisevic ersetzen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/medien-offenbar-doch-kein-lakic-transfer-zu-hoffenheim-36953.html

Weitere Nachrichten

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Janßen löst Lienen als Cheftrainer beim FC St. Pauli ab

Olaf Janßen löst Ewald Lienen als Cheftrainer des Zweitligisten FC St. Pauli ab. "Lienen ist ab sofort Technischer Direktor bei den Braun-Weißen", teilte ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag auf BVB-Bus Schmelzer leidet noch immer unter Nachwirkungen

Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus. "Ich kann immer noch ...

Weitere Schlagzeilen