Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Meat Loaf verlässt Live-Show

© dapd

01.03.2012

"Loose Women" Meat Loaf verlässt Live-Show

Wegen gesundheitlicher Probleme nicht aufgetreten.

Meat Loaf (64), US-amerikanischer Rocksänger und Schauspieler, hat wegen gesundheitlicher Probleme inmitten einer Live-Show gehen müssen. Loaf war in der ITV-Sendung „Loose Women“ als Interviewgast eingeladen, musste die Show aber einige Minuten bevor er an der Reihe war verlassen, berichtet die britische Tageszeitung „The Sun“.

Der Rocksänger habe sich unwohl gefühlt. Kurz zuvor war er noch herumblödelnd und mit einer Banane auf dem Kopf gefilmt worden. Bereits im vergangenen Jahr war er während zwei Konzerten auf der Bühne zusammengebrochen. Der Rocker leidet an Asthma und machte damals Sauerstoffmangel dafür verantwortlich.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/meat-loaf-verlaesst-live-show-43270.html

Weitere Nachrichten

Chinesische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

China Mehr als 140 Menschen nach Erdrutsch vermisst

In China ist bei einem Erdrutsch am Samstag ein ganzes Dorf verschüttet worden. Mehr als 140 Menschen in dem Dorf Xinmo im Kreis Mao in der ...

Pakistan

© Zscout370 / gemeinfrei

Pakistan Dutzende Tote bei drei Anschlägen

Bei drei Anschlägen zum Ende des Fastenmonats Ramadan sind in Pakistan am Freitag mindestens 50 Menschen getötet worden. Zunächst hatten mehrere Schützen ...

Fahne von Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Brandgefahr Mehrere Hochhäuser in London werden evakuiert

In der britischen Hauptstadt London werden mehrere Hochhäuser aus Sicherheitsgründen evakuiert. Aufgrund der Brandgefahr würden die Gebäude "umgehend" ...

Weitere Schlagzeilen