Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.03.2010

Matt Damon: Frauenschwarm mit Mundgeruch

Matt Damon riecht übel aus dem Mund – laut Sarah Silverman. Die US-Komikerin witzelte, dass der Atem des Schauspielers nicht gerade der frischste sei, den sie je unter die Nase bekommen habe und überreichte ihm daraufhin seinen American Cinematheque Award am Samstag, 27. März. Anfang 2008 sorgte Silvermans Musikvideo ‚I’m fucking Matt Damon‘, das seitdem über zehn Millionen Mal aufgerufen wurde, für Aufsehen in der US-amerikanischen Comedy-Welt.

In ihrer Rede behauptete die freche Comedy-Frau, dass sie Damon mit ihrem Video zu seinem wahren Durchbruch verholfen habe und sagte: „Das Schlimmste, was ich sagen könnte, ist, dass Matt Damon ein Perfektionist ist. Und erst einmal sein Atem! Und seine Haarimplantate sind wirklich offensichtlich.“ Der 39-Jährige, dem in Beverly Hills der 24. American Cinematheque Award zuteil wurde, wurde die ganze Nacht über von seinen Promi-Freunden aufgezogen.

Schauspielerin Charlize Theron witzelte, dass der Herzensbrecher an einem von Will Smiths Kino-Flops Schuld sei. “2000 haben Matt und ich mit Will Smith in ‘Die Legende von Bagger Vance’ gespielt. Das ist der einzige Film von Will Smith, der nicht Million eingespielt hat. Ich habe mich mit Will wieder bei ‚Hancock‘ zusammengetan. Und das lief großartig. Ich denke also, es lag an dir, Matt”, so die 34-jährige Blondine.

Auch Damons Oscar-Gewinn von 1998 nahm sie aufs Korn. Damals erhielt er gemeinsam mit seinem engen Freund Ben Affleck die begehrte Trophäe für das Drehbuch von ‘Good Will Hunting’. “Unsere Bekanntschaft mit Will Smith ist nicht das Einzige, das Matt und ich gemeinsam haben. Wir sind auch beide Oscar-Gewinner. Aber ich habe meinen in einer echten Kategorie gewonnen, während Matt nur Ben Afflecks Gedanken aufgeschrieben hat.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/matt-damon-frauenschwarm-mit-mundgeruch-8938.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Frankfurt IG Metall

© Epizentrum / CC BY 3.0

IG Metall NRW Arbeitsplätze bei Opel in Bochum nicht gefährdet

Die IG Metall in NRW bereitet sich auf den Verkauf von Opel an den französischen Automobilkonzern PSA vor. "Wir müssen intern bewerten, ob der Deal mit PSA ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht NRW beteiligt sich nicht an Afghanistan-Abschiebung

NRW wird sich an der dritten Sammelabschiebung nach Afghanistan nicht beteiligen. Das erfuhr die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" ...

Weitere Schlagzeilen