Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

12.10.2010

Matt Damon bekommt ein Mädchen

Los Angeles – Der US-Schauspieler Matt Damon und seine Ehefrau Luciana Barrosa bekommen ein weiteres Mädchen. Das verriet der 40-Jährige dem britischen „OK! Magazine“. Das Ehepaar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, die zweijährige Gia und die vierjährige Isabella. Barrosa hat zudem eine elfjährige Tochter aus einer früheren Ehe.

„Es ist ein Mädchen. Ich bin begeistert. Ich liebe meine Kinder so sehr und bin gespannt darauf, sie zu treffen“, erklärte Damon begeistert. Der Schauspieler und oscarprämierte Drehbuchautor ist seit 2005 mit Barroso verheiratet, die er 2003 beim Dreh zu dem Film „Unzertrennlich“ kennengelernt hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/matt-damon-bekommt-ein-maedchen-16154.html

Weitere Nachrichten

Gene Simmons 2012

© Toglenn / CC BY-SA 3.0

KISS Frontmann Gene Simmons spricht erstmals vom Ende

Gene Simmons, Gründungsmitglied, Frontmann und Boss von KISS, spricht erstmals offen über ein mögliches Ende der legendären US-Rockband. Im Interview mit ...

Passagiere vor Informationstafel am Frankfurter Flughafen

© über dts Nachrichtenagentur

Frankfurt Unwetter verursacht Ausfälle am Flughafen

Wegen Gewittern und Starkregen ist es am Samstag zu Flugausfällen und Verspätungen am Frankfurter Airport gekommen. Fluggäste sollten "ausreichend Zeit für ...

Kabul Afghanistan

© BellalKhan / CC BY-SA 4.0

Afghanistan Mindestens 20 Tote bei Anschlag auf Beerdigung

Beim Anschlag auf einer Beerdigungszeremonie in Afghanistan sind am Samstag mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 90 Personen wurden ...

Weitere Schlagzeilen