Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Clueso Thomas Hübner

© über dts Nachrichtenagentur

11.07.2017

Marotte Clueso tanzt „gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung“

„Ich rede mit mir selbst.“

Berlin – Der Erfurter Sänger Clueso wohnt nach mehreren Jahren nicht mehr in einer WG und genießt die Unabhängigkeit: „Das Beste daran ist, einen Raum für mich zu haben, in dem ich komplett frei sein kann. Für was auch immer. Ich tanze ja gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung“, sagte er der Zeitschrift „Cosmopolitan“.

Er habe außerdem noch eine weitere Wohn-Marotte: „Ich rede mit mir selbst. Sobald ich in den Supermarkt gehe, versuche ich, das wieder einzustellen.“

Mit den Entscheidungen, die der Sänger in seiner Laufbahn getroffen hat, ist er zufrieden. „Ich würde nichts ändern, weil mich alles dahin gebracht hat, wo ich heute bin.“

Privat sehe das anders aus: „Eine Sache würde ich anders machen: Ich würde regelmäßig mit den Menschen, die mich umgeben, über gegenseitige Erwartungen reden. Nur, wenn ich weiß, was der andere will, kann ich reagieren. Und auch Grenzen setzen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/marotte-clueso-tanzt-gern-mal-zu-guter-musik-nackt-durch-die-wohnung-99232.html

Weitere Nachrichten

Youtube-Nutzer am Computer

© über dts Nachrichtenagentur

Oberflächlich Kebekus wirft Youtubern apolitische Haltung vor

Der deutsche Comedy-Star Carolin Kebekus ("PussyTerror", "heute show") hat die Oberflächlichkeit vieler Youtube-Stars scharf kritisiert. "Ich finde, man ...

Polizei bei Anti-G20-Protest in Hamburg

© über dts Nachrichtenagentur

G20-Gipfel Til Schweiger bedankt sich bei Polizisten in Hamburg

Schauspieler Til Schweiger hat sich in die Debatte um die Gewaltexzesse während des G20-Gipfels eingeschaltet und sich bei den Polizisten in Hamburg ...

Maria Furtwängler

© über dts Nachrichtenagentur

Missachtung Maria Furtwängler kritisiert Umgang mit Frauen im TV

Die Schauspielerin Maria Furtwängler ärgert sich darüber, wie das deutsche Fernsehen mit Frauen umgeht. "Generell gibt es weniger weibliche Hauptfiguren ...

Weitere Schlagzeilen