Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mark Wahlberg erwägt Treffen mit Gangsterboss

©

15.01.2012

Wahlberg Mark Wahlberg erwägt Treffen mit Gangsterboss

Der Schauspieler will das Leben des ehemaligen Bostoner Gangsters “Whitey” Bulger verfilmen.

Boston – US-Schauspieler Mark Wahlberg erwägt ein Treffen mit dem inhaftierten Gangsterboss James “Whitey” Bulger. Er vermute, dass ihm der ehemalige Bostoner Gangster die Rechte an seiner Geschichte geben wolle, sagte der 40-jährige Wahlberg dem Radiosender WAAF-FM am Freitag. Bulger soll in 19 Morde verwickelt gewesen sein.

Er wurde im vergangenen Jahr nach 16 Jahren auf der Flucht festgenommen. Familienangehörige von mutmaßlichen Opfern kritisierten das Interesse Wahlbergs an dem inhaftierten Gangster. Der Schauspieler sagte, er empfinde Mitgefühl für die Angehörigen. Allerdings habe Bulgers Geschichte großes Potenzial.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mark-wahlberg-erwagt-treffen-mit-gangsterboss-34156.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen