Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Marina and the Diamonds schämte sich für ihren Ehrgeiz

© Magnus D, Lizenz: dts-news.de/cc-by

25.12.2011

Vermischtes Marina and the Diamonds schämte sich für ihren Ehrgeiz

London – Die walisische Singer-Songwriterin Marina Lambrini Diamandis, besser bekannt als Marina and the Diamonds, hat sich früher für ihren Ehrgeiz geschämt.

So habe sie bis zu ihrem 20. Geburtstag verschwiegen, dass sie ständig heimlich Songs schrieb, verriet die 26-Jährige in einem Interview. „Ich glaube, ich wollte wirklich berühmt werden und war gleichzeitig verlegen, weil das keine schöne Charaktereigenschaft ist“, so die Sängerin.

Diamandis wurde in Großbritannien bekannt, nachdem sie bei der jährlichen Umfrage „BBC Sound of 2010“ als vielversprechendster Newcomer Platz zwei belegte. Die Sängerin nahm ihr Debütalbum „The Family Jewels“ auf, das im Frühjahr 2010 veröffentlicht wurde. Ihr bekanntester Song ist „Hollywood“, der in Deutschland Platz 15 der Charts erreichte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/marina-and-the-diamonds-schaemte-sich-fuer-ihren-ehrgeiz-32218.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen