Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mariah Carey

© Universal / James White

23.04.2012

Mariah Carey Figur-Geheimnis nach Zwillingsschwangerschaft

Die ehemals füllige Sängerin baut dabei auf die Jenny-Craig-Diät.

Los Angeles – US-Sängerin Mariah Carey hat es nicht gereicht nur ins Fitnessstudio zu gehen, um nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder in Form zu kommen. „Ich habe gemerkt, dass 90 Prozent meines Gewichtsverlusts auf meine Ernährung zurückzuführen sind“, sagte die 43-Jährige dem Magazin „Shape“. Die ehemals füllige Sängerin baut dabei auf die Jenny-Craig-Diät.

In ihrem Work-Out gehe es Carey nun mehr darum, fit zu werden und es auch zu bleiben. „Für mich bedeutet das entweder einige Male die Woche ein paar Stunden zu walken oder drei bis vier Mal in der Woche in den Pool zu springen und 45 Minuten lang Aqua-Aerobic zu machen“, erklärte die Sängerin.

Mariah Carey wurde im April 2011 Mutter von Zwillingen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mariah-carey-verrat-figur-geheimnis-nach-zwillingsschwangerschaft-51911.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen