Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Während Schwangerschaft sehr unwohl gefühlt

© Universal / James White

26.07.2011

Maria Carey Während Schwangerschaft sehr unwohl gefühlt

„Lässt sich so leicht sagen, wenn du nicht derjenige bist, dessen Füße so angeschwollen sind!“

Los Angeles – Die US-Sängerin Mariah Carey empfand ihre Schwangerschaft als sehr schwierig. „Der Februar war düster für mich,“ sagte die 41-Jährige dem amerikanischen Shopping-Sender HSN. „Ich habe mich so unwohl gefühlt.“ Nach der Geburt ihrer Babys gab sie zu, dass eine Schwangerschaft mit Zwillingen etwas ganz anderes sei.

„Die Leute sagten immer `Das ist es echt wert!` und ich meinte immer `Ja, das lässt sich so leicht sagen, wenn du nicht derjenige bist, dessen Füße so angeschwollen sind!`. Es war eine wirklich anstrengende Zeit“, sagte Carey.

Nach der Hochzeit mit dem Rapper Nick Cannon brachte der Popstar am 30. April die gemeinsamen Zwillinge Moroccan Scott und Monroe auf die Welt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/maria-carey-fuehlte-sich-waehrend-schwangerschaft-sehr-unwohl-24469.html

Weitere Nachrichten

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Weitere Schlagzeilen