Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Marc Anthony „belästigt Jennifer Lopez

© bang

19.08.2011

Marc Anthony Marc Anthony „belästigt“ Jennifer Lopez

Marc Anthony „belästigt“ seine Frau Jennifer Lopez angeblich mit Anrufen. Der Sänger soll großes Interesse daran haben, die Scheidung von seiner Frau, die im Juli bekanntgab, sich von ihrem Mann getrennt zu haben, zu verhindern. Deshalb soll ihr Mann die 42-jährige Schönheit „die ganze Zeit“ anrufen, heißt es.

Dem Magazin ‚US Weekly‘ berichtet ein Insider: „Er ruft sie die ganze Zeit an, vor allem, wenn er etwas getrunken hat. Marc belästigt sie die ganze Zeit und glaubt nicht, dass sie die Scheidung ernst machen wird.“ Der Sprecher des Musikers hat indes bestritten, dass diese Anrufe tatsächlich stattgefunden hätten und stattdessen davon berichtet, dass Anthony und seine Noch-Frau mit den dreijährigen Zwillingen Max und Emme einen „wunderschönen Tag“ in Southampton verbracht hätten. „Der Plan war, Zeit mit seinen Kindern Max und Emme zu verbringen“, berichtete er. „Sie hatten eine wunderbare Zeit. Er war jetzt schon ein paar Mal mit Max und Emme zusammen.“

Anfang des Monats hatten Nahestehende Anthonys erklärt, dass der Sänger unbedingt wieder mit seiner Frau zusammenkommen wolle und sie „angefleht“ haben soll, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. „Seine Stimmung wechselt ständig. Mal beschuldigt er sie, dann fleht er sie an, ihn zurückzunehmen, dann wieder sagt er ihr, sie würde sein Leben zerstören.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/marc-anthony-belaestigt-jennifer-lopez-26328.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen