Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.01.2010

Mann kommt bei Wohnungsbrand ums Leben

Berlin – In Berlin haben heute Einsatzkräfte der Feuerwehr nach einem Wohnungsbrand einen toten Mann gefunden. Laut Angaben der Berliner Polizei habe ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Marzahn-Hellersdorf gegen 3 Uhr 20 Rauch bemerkt und die Behörden alarmiert. Nachdem die Feuerwehr den Brand löschen konnte, sei ein 43-jährigen Mieter leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Die genaue Brand- und Todesursache wird derzeit noch untersucht. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mann-kommt-bei-wohnungsbrand-ums-leben-6461.html

Weitere Nachrichten

Elysee-Palast

© über dts Nachrichtenagentur

Frankreich Zweite Runde der Parlamentswahlen angelaufen

In Frankreich hat die zweite Runde der Parlamentswahlen begonnen. Die Bewegung "La Republique en Marche" (LREM) des neugewählten Präsidenten Emmanuel ...

Bundeswehr-Kaserne

© über dts Nachrichtenagentur

CDU Von der Leyen drängt auf neue Traditionskultur in der Bundeswehr

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat eine neue Traditionskultur in der Bundeswehr angemahnt und angekündigt, Kasernen umbenennen zu ...

US-Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Sieben US-Seeleute sterben bei Schiffskollision vor Japan

Bei der Kollision eines US-Kriegsschiffes mit einem philippinischen Frachter sind am Freitag sieben Matrosen ums Leben gekommen. Die US-Navy bestätigte, ...

Weitere Schlagzeilen