Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mann bei Kollision mit Straßenbahn schwer verletzt

© dapd

21.02.2012

Köln Mann bei Kollision mit Straßenbahn schwer verletzt

Auch eine Insassin musste von den Rettungskräften versorgt werden.

Köln – Ein Mann ist am Montagabend in Köln-Ostheim von einer Straßenbahn angefahren und schwer verletzt worden. Trotz mehrerer Warnsignale sei er nicht zur Seite gegangen, vom herannahenden Zug erfasst und neben die Schienen geschleudert worden, teilte die Feuerwehr mit. Der genaue Hergang blieb der Polizei zufolge zunächst unklar. Das Unfallopfer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zahlreiche Fahrgäste mussten während der Rettungsarbeiten im voll besetzten Zug ausharren. Eine Frau begann zu hyperventilieren und wurde von Rettungskräften versorgt. Ein Ersatzfahrer übernahm das Steuer der Straßenbahn von seinem geschockten Kollegen und setzte die Fahrt fort.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mann-bei-kollision-mit-strassenbahn-schwer-verletzt-41204.html

Weitere Nachrichten

Wasser

© über dts Nachrichtenagentur

DESY Forscher entdecken unterschiedliche Arten von Wasser

Flüssiges Wasser existiert in zwei unterschiedlichen Varianten - zumindest bei sehr tiefen Temperaturen. Das zeigen Röntgenuntersuchungen des Hamburger ...

Autobahn

© über dts Nachrichtenagentur

NRW Gefahrguttransporter baut Unfall auf A 44

Auf der A 44 in NRW hat am Montagabend ein Gefahrguttransporter einen schweren Unfall gebaut. Die Autobahn wurde zwischen den Anschlussstellen ...

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Weitere Schlagzeilen