Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

ManCity-Trainer Mancini kontert Tevez

© dapd

16.02.2012

Skandalprofi ManCity-Trainer Mancini kontert Tevez

Die Posse um den Skandalprofi nimmt kein Ende.

Porto – Die Posse um Skandalprofi Carlos Tevez beim englischen Fußball-Klub Manchester City nimmt kein Ende. Nachdem der Argentinier seinem Trainer Roberto Mancini vorgeworfen hatte, er habe ihn “wie einen Hund behandelt”, kontert nun der Italiener. “Ich stimme überhaupt nicht mit dem überein, was Carlos gesagt hat, weil ich ihn nie schlecht behandelt habe”, sagte Mancini vor dem Europa-League-Spiel der “Citizens” beim FC Porto. “Vielleicht ist es das Gegenteil und ich habe ihn viel zu gut behandelt – mehr sage ich in den nächsten drei Monaten nicht mehr zu dem Thema.”

Tevez hatte sich im September beim Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern seiner Einwechslung verweigert, war seitdem suspendiert und hatte sich in seiner Heimat aufgehalten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mancity-trainer-mancini-kontert-tevez-40403.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen