Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ben Affleck

© über dts Nachrichtenagentur

24.08.2013

"Man of Steel" Ben Affleck wird der neue Batman

Der Hollywood-Star übernimmt die Rolle von Christian Bale.

Los Angeles – Oscarpreisträger Ben Affleck wird als neuer Batman-Darsteller in der Fortsetzung des Superman-Films „Man of Steel“ zu sehen sein. Das berichtet das Branchenblatt „Variety“.

Der Hollywood-Star übernimmt die Rolle von Christian Bale, der den „Schwarzen Rächer“ in den letzten drei Verfilmungen von Regisseur Christopher Nolan mimte.

In der bisher unbetitelten Fortsetzung von „Man of Steel“ treffen erstmals Superman und Batman aufeinander, die Regie übernimmt, wie bereits im ersten Teil, Zack Snyder. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen.

Affleck wurde 2013 für den Film „Argo“ in der Kategorie „Beste Regie“ mit dem Golden Globe ausgezeichnet, zudem bekam er als Co-Produzent auch den Oscar.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/man-of-steel-ben-affleck-wird-der-neue-batman-65080.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen