Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ben Affleck

© über dts Nachrichtenagentur

24.08.2013

"Man of Steel" Ben Affleck wird der neue Batman

Der Hollywood-Star übernimmt die Rolle von Christian Bale.

Los Angeles – Oscarpreisträger Ben Affleck wird als neuer Batman-Darsteller in der Fortsetzung des Superman-Films „Man of Steel“ zu sehen sein. Das berichtet das Branchenblatt „Variety“.

Der Hollywood-Star übernimmt die Rolle von Christian Bale, der den „Schwarzen Rächer“ in den letzten drei Verfilmungen von Regisseur Christopher Nolan mimte.

In der bisher unbetitelten Fortsetzung von „Man of Steel“ treffen erstmals Superman und Batman aufeinander, die Regie übernimmt, wie bereits im ersten Teil, Zack Snyder. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen.

Affleck wurde 2013 für den Film „Argo“ in der Kategorie „Beste Regie“ mit dem Golden Globe ausgezeichnet, zudem bekam er als Co-Produzent auch den Oscar.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/man-of-steel-ben-affleck-wird-der-neue-batman-65080.html

Weitere Nachrichten

Generalbundesanwaltschaft

© Voskos / CC BY 3.0

Fall Amri Generalbundesanwalt belastet NRW-Innenministerium

Ein am Freitag bekanntgewordenes Schreiben des Generalbundesanwaltes Peter Frank zum Fall des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri setzt die ...

Thomas Gottschalk 2015

© JCS /  CC BY 3.0

@herbstblond Thomas Gottschalk hat Twitter für sich entdeckt

Am Sonntagabend ist er in seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" zu sehen. Online ist Thomas Gottschalk neuerdings jederzeit zu erleben: Der ...

Justizzentrum Aachen Gerichtssaal

© ACBahn / CC BY 3.0

Mäßigungsgebot Landgericht Dresden prüft Breivik-Aussage von AfD-Richter Maier

Das Landgericht Dresden prüft erneut, ob Richter Jens Maier bei einem Auftritt gegen das Mäßigungsgebot verstoßen hat. Das berichtet der in Berlin ...

Weitere Schlagzeilen