Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Macht lieber einen Bogen um die Waage

© dapd

28.03.2012

Magdalena Brzeska Macht lieber einen Bogen um die Waage

„Ich musste mich als Kind fünfmal am Tag vor meiner Trainerin wiegen“.

Berlin – Magdalena Brzeska, Kandidatin der RTL-Show „Let’s Dance“, mag sich nicht mehr auf die Waage stellen. „Ich musste mich als Kind fünfmal am Tag vor meiner Trainerin wiegen“, sagte die 33-jährige frühere Deutsche Meisterin in Rhythmischer Sportgymnastik der „Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). „Wenn mal was nicht klappte hieß es: ‚Nur weil du zu fett bist!'“

Zu Hause habe dann ihre Mutter ihr Gewicht kontrolliert. „Mama hat mir immer gesagt, dass ich zu fett bin“, erinnerte sich die ehemalige Profi-Sportlerin. Inzwischen reagiere sie auf Waagen nahezu allergisch. „Im Hotel verstecke ich die immer.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/magdalena-brzeska-macht-lieber-einen-bogen-um-die-waage-47847.html

Weitere Nachrichten

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Gröhe Patienten wegen Narkosemittel-Engpass nicht gefährdet

Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) hat klargestellt, dass Patienten durch den aktuellen Lieferengpass bei einem häufig angewendeten ...

Michelle Yvonne Hunziker 2006

© John Jason Junior / gemeinfrei

Michelle Hunziker „Manchmal muss ich meiner Tochter sagen, wo es langgeht“

Michelle Hunziker feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag, ihre große Tochter Aurora wird dieses Jahr 21: perfekte Voraussetzungen für Mutter und Tochter, ...

Atom Kernkraftwerk Doel

© LimoWreck / CC BY-SA 3.0

Atommeiler Deutlich mehr Terror-Voralarme in Deutschland als bisher bekannt

Nach Angaben des Bundesumweltministeriums hat es in den vergangenen Jahren deutlich mehr Terror-Voralarme für die deutschen Kernkraftwerke gegeben als ...

Weitere Schlagzeilen